Sonntag, 19. Juni 2011

Handmade Boutique. Grüne Zitadelle Magdeburg

Die Grüne Zitadelle in Magdeburg.
Hier ab 01.08.2011 eröffne ich meine kleine Galerie (Handmade Boutique).




Zielona Cytadela w Magdeburgu.
Tu od 01.08.2011 będzie mój sklep (Handmade Boutique).

1 Kommentar:

  1. Hallöchen ;)

    Wir sind auf der Suche nach kleinen süßen Läden, die bereit sind unsere süßen Schmuckstückchen mit ins Sortiment aufzunehmen.

    Wir haben quer durch Deutschland schon einige tolle Kooperationen ergattern können – darunter einige Regalfachvermietungen, Kommissionsgeschäfte oder eben über direkten Weiterverkauf und erfreuen uns überall großer Beliebtheit ;)

    Bis zur Geschäftsumstellung von fab.com haben wir auch dort regelmäßig große EU-weite Kampagnen erfolgreich bestritten und wurden wunderbar angenommen.

    Einen Überblick über unser aktuelles Schmuckwerk gibt es in unseren 3 Dawandashops:

    http://de.dawanda.com/shop/einfach-kiwi
    http://de.dawanda.com/shop/kiwis-finest
    http://de.dawanda.com/shop/mietschi

    Bei Interesse würden wir uns sehr über eine kurze Mail oder auch einen Anruf freuen um alles weitere zu besprechen.

    Vorab schon einmal folgende Infos:

    Bei einer Zusammenarbeit werden wir das Lädchen mit bei Facebook bewerben sowie in unsere Verkaufsstellenliste im kiwi-Blog mit aufnehmen. Bei Kommissionsgeschäften senden wir ein großes Paket zu, dass die aktuelle sowie die nächste Jahreszeit abdecken sollte. Diese Art der Zusammenarbeit ist natürlich die aufwendigere mit den monatlichen oder 2-monatlichen Abrechnungen. Die Kommissionsbasis ist bei uns 70/30. Bei Weiterverkauf senden wir die aktuelle Nettopreisliste (Mindestbestellwert 100 Euro) sowie einen bebilderten Bestellschein zu – auf Wunsch kann auch einfach ein Dawandawunschzettel angelegt werden. Hier bestimmt der Verkäufer die Verkaufspreise und die Gewinnspanne ist deutlich höher. Bei Regalfachmiete zahlen wir gern im Voraus für ein halbes oder wenn möglich auch ein ganzes Jahr und schicken wie bei Kommission tolle vollgepackte Pakete los ;)

    Wir freuen uns!

    info@einfach-kiwi.de

    AntwortenLöschen